Umsatzbringer - Schneller und zuverlässiger Umsatz für Hotels

Minuten Lesezeit

Du besitzt ein großes Wellness- & Spa-Hotel und möchtest die Abhängigkeit von Booking reduzieren und deine Auslastung steigern? Gemeinsam mit Thomas Thaler, dem Experten für Performance-Marketing im Hotelbereich, haben wir das perfekte Produkt für dich entwickelt.

Als Hotel mit 200+ Betten gibt es kaum einen Zeitpunkt im Jahr, an dem nicht zumindest einige freie Betten zur Verfügung stehen. Mit Umsatzbringer helfen wir, diese zu füllen. Unser Angebot ist einfach: Mehr Umsatz, zuverlässig und schnell.

Basierend auf der langjährigen Zusammenarbeit von Thomas Thaler mit vielen der größten Hotelbetriebe Österreichs und der Tourismusexpertise von Bacon & Bold (Wien Tourismus, Österreich Werbung und viele mehr) haben wir eine eigene Methodik entwickelt, um zuverlässig und kosteneffizient die Auslastung großer Wellness- & Spa-Hotels zu erhöhen.

Unser Prozess ist einfach: Wir analysieren deine Top-Produkte, kreieren die zur Zielgruppe perfekt passenden Werbeanzeigen und kümmern uns um die Ausspielung sowie kontinuierliche Optimierung auf Facebook und Instagram.

Die Erfolgsmessung erfolgt dabei äußerst genau. Von uns bekommst du nicht nur eine Gesamtzahl, der du vertrauen musst, sondern eine genaue Auflistung der Buchungen mit allen Details, die über unsere Kampagnen gekommen sind.

Unser Versprechen: Schon diese genau messbaren Buchungen sind für dich hochprofitabel. Die zusätzlichen knapp 50% der Gesamtbuchungen, die aufgrund der DSGVO nicht gemessen werden können, erhältst du noch on top.

Mit uns musst du keine 6 Monate warten, um Resultate zu sehen. Durch unsere Branchenerfahrung kannst du schon nach 6-8 Wochen den Umsatzeffekt erkennen und beurteilen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt einen Call mit unserem Team per Mail an team@umsatzbringer.at. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Thomas Thaler

Der Werber und Unternehmensberater verantwortet als Meta Business Partner ein siebenstelliges Werbebudget pro Jahr in unterschiedlichen Branchen und beschäftigt sich primär mit kommerziellen Kampagnen auf Facebook und Instagram. Er lehrt seit 2005 Online-Marketing an mehreren Universitäten und Fachhochschulen.

Bacon & Bold

Die auf Performance-Branding spezialisierte Digitalagentur mit Standorten in Linz und Wien verfügt über langjährige Erfahrung im Tourismus und Performance-Marketing über Social Media. Das Team von Bacon & Bold betreut dich, setzt die Kampagne um und kann dir auch in anderen Marketingbereichen unterstützend zur Seite stehen.

Fazit

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Warum Differenzierung überschätzt wird und Unverwechselbarkeit unterschätzt wird

Die meiste Werbung fokussiert sich auf eine Eigenschaft, die das Produkt von der Konkurrenz abhebt. Die Wissenschaft zeigt, dass ein anderer Faktor viel wichtiger ist.

Brauche ich Facebook eigentlich noch?

Mit unzähligen gleichzeitig relevanten Social Media Kanälen wird es immer wichtiger, klar zu priorisieren. Wir sehen uns an was die beste Vorgehensweise dafür ist.

Diese 5 Fehler machen Mediaagenturen bei Facebook Werbeschaltungen

Leider wird Facebook Werbung von vielen Mediaagenturen noch immer sehr stiefmütterlich und wie klassische Display Werbung behandelt.